Entsorgung von
Altmöbeln, Umzugsgut und Sperrmüll
Ein Umzug ist immer eine gute Möglichkeit, sich von überflüssigen Möbeln, alten Akten und allem, was sonst noch im Wege ist, zu trennen.
Die günstigste Variante zur Entsorgung von Altmöbeln und nicht mehr benötigtem Hausrat durch Privatpersonen ist im Stadtgebiet Augsburg immer noch der Sperrmüll. Die Abholung von Sperrmüll ist kostenlos, es muss lediglich ein Abholtermin mit ca. 3-4 Wochen Vorlauf beantragt werden.
Unsere Mitarbeiter stellen im Rahmen eines Umzugseinsatzes gerne für Sie die nicht mehr benötigten Möbel am Straßenrand zur Abholung durch den Sperrmüll bereit.
Ansonsten nehmen wir alles, was Sie an Möbeln nicht mehr benötigen, im Anschluss an den Umzug mit und stellen die umweltgerechte Entsorgung durch Abgabe bei einer geeigneten Stelle sicher.
Die Kosten betragen EUR 440.- inklusive MwSt. pro 1.000 kg bei gewerblicher Entsorgung, z.B. bei der AVA Augsburg.
Bei Akten und Dokumenten mit persönlichem oder vertraulichem Inhalt übernehmen wir für Sie gerne eine Entsorgung mit Vernichtungszertifikat. Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an.