Unser Kunden-Gästebuch (seit 2009)

Mehr als nur Worte, nämlich Erfahrungen aus dem prallen Leben:
hier lesen Sie, was unsere Kunden über uns als Umzugspartner sagen, wie sie mit unseren Leistungen und Mitarbeitern zufrieden waren und ob sie uns weiterempfehlen!




Herpich, Augsburg
Dezember 2012
Mein Umzug ging sauber, zügig und ohne den geringsten Schaden über die Bühne! Mein Dank gilt den flexiblen und professionellen Mitarbeitern der Fa. 3D-Umzüge! Ohne Wenn und Aber zu empfehlen!
Victor, Berlin
Dezember 2012
Hat alles wunderbar geklappt mit meinem Umzug von Augsburg nach Berlin. Die Jungs waren pünktlich, professionell und nett. Vielen Dank an das Team. Man kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch!
Mario, Augsburg
November 2012
Sehr professionelle Firma, die wir jederzeit weiterempfehlen werden. Viele Grüße an Oli und Bobby, die wirklich eine tolle Arbeit geleistet haben.

Augsburg
November 2012
Schnell, kompetent und professionell - darüberhinaus sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Grüninger, Dießen
November 2012
Der Umzug hat hervorragend funktioniert. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Euronautik GmbH, Augsburg
November 2012
Sehr geehrtes "3D-Team". Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung unseres Umzuges. Gut gelaunte Mitarbeiter, schneller Abbau, Abtransport, Anlieferung und Aufbau ohne Zeitverluste - das alles spricht für Ihr Unternehmen. Fazit: empfehlenswert! Preis-Leistung gut!
Linneweber
Oktober 2012
Vielen Dank für den professionellen Umzug. Die Mitarbeiter haben das Ladevolumen sehr gut ausgenutzt und das Umzugsgut gut verpackt / verstaut. Die zusätzlichen Polstermaterialien waren ausreichend vorhanden, daher unsere besten Empfehlungen.
Falter
September 2012
vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Umzug wieder auf Sie zukommen.
Fam. Rose
September 2012
Wir hatten 3 andere große Umzugsunternehmen zur Auswahl. Herr Rockmann machte uns von Anfang an den fairsten Preis. Wir bekamen auf Festpreisbasis so viele Kartons wie nötig. Ohne Extrakosten. Vor dem 'großen Tag' gab mir Herr Rockmann noch ein telefonisches Briefing. Der Tag selbst begann pünktlich um 7h. 7 freundliche Männer kamen. Alle sprachen sehr gut Deutsch. Es war ein schwerer Umzug mit vielen großen Möbeln, Klavier, 4.&5. Stockwerk mit minimalistischem Aufzug. Der Möbelbauer arbeitete effektiv und geschickt. Die Packleute schleppten ohne Pause. Es wurde sehr viel Augenmerk auf Sauberkeit im Haus und an den Möbelstücken gelegt. Alles wurde bestens verpackt. Auch im neuen Haus wurde stets auf unser Hab und Gut geachtet. Der Umzug dauerte lange und trotzdem blieben alle Männer freundlich u vorsichtig. Die Möbel wurden vor Ort alle wieder korrekt aufgebaut. Ein kleiner Schaden durch Eisenschnallen der Tragegurte am Klavier wurde sofort bemerkt, gezeigt und dokumentiert. Wir waren mit der Firma 1000% zufrieden. Für uns war der Umzug sehr entspannt. Wir mussten keinen Finger rühren und nichts selber schleppen. Bis 19h war ich (Frau) sogar alleine mit den Männern -ohne Probleme. Wir würden und werden 3D Umzüge jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Andreas K. aus Wehringen
September 2012
Das Personal super nett und wirklich motiviert. Es hat alles gepasst, vom anliefern der Kartons bis zum Aufbau der Möbel im neuen Haus. Ich kann diese Umzugsunternehmen wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen. Falls ein Umzug wieder ansteht, wissen wir heute schon wer ihn für uns macht. Nochmal vielen Dank für alles.
Andreas Lucke, Augsburg
September 2012
Vielen Dank an euch, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dank ihrer guten Stimmung ist der Umzug nochmal viel leichter von der Hand gegangen.
Augsburg
August 2012
Hat alles super geklappt : ) sehr zufrieden. Schnell & zuverlässig. Danke für Alles

Weindl
August 2012
einfach perfekt, immer wieder

M. Hrach
August 2012
Vielen Dank an euch, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dank ihrer guten Stimmung ist der Umzug nochmal viel leichter von der Hand gegangen.
SMÜ, von Haus in Wohnung
August 2012
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter mit kreativen Ideen bei ungewöhnlichen Umständen. Schnelles, sicheres Arbeiten, keinerlei Schäden. Gute Kommunikation mit allen Beteiligten - ich kann diese Firma nur empfehlen. Herzlichen Dank!
Grosche, Augsburg
August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit dem Service von 3D Umzügen sehr zufrieden und würden dies jederzeit wieder bestellen!
Familie H&Z, Augsburg
Juli 2012 2012
Wir - Familie mit großem Haushalt - sind schon zum zweiten Mal mit 3D-Umzügen umgezogen, sehr zufrieden, ohne Probleme oder Schäden, kompetente, flotte und sehr nette Mitarbeiter, und das zu einem unschlagbaren Preis. Sehr empfehlenswert.
... (Neusäß)
Juli 2012
problemloser Umzug, hat alles geklappt, nette Mitarbeiter gerne wieder.

Augsburg
Juli 2012
Wir sind innerhalb von Augsburg umgezogen und sind super zufrieden. Es war der erste Umzug mit einer Umzugsfirma und von der Angebotserstellung bis hin zum tatsächlichen Umzug hat alles wie geplant funktioniert. Für die Angebotserstellung wurden alle Informationen freundlich, beratend und kompetent ausgetauscht - so daß es keine Mißverständnisse gab. Es blieb alles im vereinbarten Rahmen - auch die kalkulierten Kosten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr empfehlenswert. Das Umzugspersonal war pünktlich, freundlich und auf alles vorbereitet (inkl.Abbau und Aufbau der Möbel). Der gesamte Umzug wurde zügig und zuverlässig durchgeführt. Jederzeit wieder!
Eidelböss, Friedberg
Juli 2012
Der Umzug mit 3D Umzüge lief problemlos. Ich bedanke mich bei dem professionellen höflichen Team die zuverlässige Arbeit geleistet haben. Auch danke ich Herrn Rockmann für den reibungslosen und schnellen Umzug. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meitingen
Juli 2012
Hallo, ich kann dieses Unternehmen allen empfehlen. Für mich hat sich dieses Unternehmen durch die sehr flexible und unkomplizierte Abwicklung des Umzuges ausgeszeichnet. Die Mitarbeiter scheuen selbst lange Arbeitszeiten und ungewöhnliche Umstände nicht. Danke für die gute Zusammenarbeit und den sehr netten Kontakt. I.

Engelbert Kroll, München - Augsburg
Juli 2012
umzug hat sehr gut geklappt. ich war mit preis und leistung sehr zufrieden. werde meinen mietern diese fa.empfehlen. nochmals vielen dank für diese gute leistung. mit frdl grüssen. e.kroll

Andreas Geissler
Juli 2012
Wir hatten ein nettes und tüchtiges Team und waren voll zufrieden. Besten Dank für die tolle Unterstützung.
Zimmermann
Juli 2012
Alles gut gelaufen - schnell und zuverlässig.

Ralf M., Augsburg
Juni 2012
Trotz kurzfristigen Terminwunsches für unseren Umzug konnte man uns bei 3D Umzüge weiterhelfen. Hier ist deutlich zu spüren, dass man noch um den Kunden bemüht ist, was heutzutage leider selten geworden ist. Von dem her ist 3D-Umzüge eine absolute Empfehlung.
Barbara, Augsburg
Juni 2012
Freundlicher, hilfsbereiter Service und alles hat geklappt auch am späten Abend.
Goff, Augsburg
Juni 2012
Wir waren sehr zufrieden: gute Organisation, sorgfältige Durchführung und faire Abrechnung. Danke!

Heimerl, Augsburg
Juni 2012
Wir waren sehr zufrieden, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Handwerker waren flink, sehr kompetent, auch bei - wie in diesem Fall - etwas schwieriger Aufgabenstellung. Ein nettes Team. Ein Dankeschön ist hier angebracht.
Gunda Heimerl

Vera J., Augsburg - München
Juni 2012
Es hat alles gepasst: Besichtigung, Festpreisangebot, pünktliche nette Leute und ein Umzug ohne Schäden. Diese Mannschaft empfehle ich gerne weiter, vielen Dank!
A.
Mai 2012
Die Fa. 3D-Umzüge kann ich jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Sie arbeiten zügig und sehr sorgfältig, so daß der Umzug innerhalb kürzester Zeit über die Bühne ging.
Augsburg
Mai 2012
Wir waren super zufrieden mit der Umzugsservice. So schnell und professionell waren wir in unserem neuen Zuhause. Die Art vom Umzug würden wir jedem empfehlen der sich Zeit und Rückenschmerzen sparen will. Vielen Dank nochmal!

Erika R. Lauterbach, Augsburg
April 2012
Ich habe bereits das zweite Mal die Firma 3D-Umzüge Augsburg mit einem Umzug beauftragt. Wiederum kann ich dem Umzugsteam nur das allerbeste Zeugnis ausstellen: Pünktlich, höflich, effektiv, freundlich und gut gelaunt, so dass der gesamte Umzugstag für mich stressfrei verlief (dafür nochmal ein großes Dankeschön an Ollie und Florian). Es wurde nichts beschädigt, das Mobiliar wurde tadellos ab- und wieder aufgebaut. Und das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Mein nächster Umzug sicher wieder mit 3D-Umzüge.
Fam. Koganov, Augsburg
April 2012
Dank der zuverlässigen Arbeit des Teams von 3D Umzüge ist unser Umzug sehr gut gelaufen. Vielen Dank!
Katja Rosenboom, Augsburg
April 2012
Unser Umzug innerhalb von Augsburg verlief mit 3D Umzüge reibungsfrei. Pünktlich um 7Uhr standen die "starken Männer" vor der Tür, gegen 17h am Nachmittag konnten wir im neuen Haus bereits mit dem Auspacken beginnen. Alles verlief für uns weitestgehend stressfrei. Unsere Möbel wurden ordentlich behandelt. Dabei waren die Mitarbeiter von 3D Umzüge stets freundlich. Ich kann dieses Unternehmen weiterempfehlen

Markus R., Augsburg
April 2012
Der Umzug mit 3D-Umzüge hat sehr gut geklappt. Dank des professionellen Teams haben wir unseren großen Umzug innerhalb eines Tages erledigt. Falls wir wieder umziehen würden - dann wieder mit 3D-Umzüge.
Michael, Augsburg
April 2012
Mein Umzug ist sehr gut gelaufen, die Mitarbeiter waren schnell, ordentlich und vorsichtig. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Danke!

Anja Zerle
Februar 2012
Hallo Zusammen, ich kann die 3D-Umzüge mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Schnelle, sorgfältige und vor allem nette Mitarbeiter hatten im Nu meine alte Wohnung leer und die neue Wohnung voll geräumt :) Besonders begeistert war ich von dem Verpackungs-material, für jedes Möbelstück passende Folien etc.! Danke!

Kilian, Göggingen
Februar 2012
Wollten uns nochmal bedanken für den reibungslosen und schnellen Umzug. Hat alles super geklappt. Angerufen, Kostenvoranschlag gemacht, Termin bestätigt. Trotz der eisigen Temperaturen wurde alles schnell und zuverlässig erledigt. Der Preis war auch unschlagbar.

Ehlebracht
Februar 2012
Unser Umzug hat mit der Firma 3D-Umzüge hervorragend geklappt. Die Organisation erfolgte ganz einfach per E-Mail und Telefon, die Mitarbeiter waren pünktlich, zuvorkommend und sauber. Selbst schwierigere Arbeiten, wie das Anbringen von Gardinenstangen an schlecht geeigneten Wänden konnten sie zuverlässig vornehmen. Wir können diese Firma rundherum jedem empfehlen, der einen Umzug plant.
Fa. Artemis-Energieshop, Kissing
Februar 2012
Sehr geehrtes 3D-Team. Danke für Ihre zuverlässige Arbeit und vor allem für Ihre sympatischen Mitarbeiter. Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr Artemis-Team. Dieter und Gabriele Kokorsky

Rieger
Januar 2012
Pünktlich, nette, professionelle Mitarbeiter, Umzug war völlig problemlos, würde ich jederzeit wieder als Umzugsunternehmen buchen, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Suder, München
Januar 2012
Alles gut, alles fein, alles bestens.
Engelmann, Augsburg
Januar 2012
Der Umzug mit 3D Umzüge verlief reibungslos; die Mitarbeiter waren höflich und haben schnelle und gute Arbeit geleistet; sollte ich mal wieder in die Verlegenheit eines Umzuges kommen, würde ich 3D Umzüge jederzeit wieder beauftragen. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Petzold
Januar 2012
Wir können diese Umzugsfirma uneingeschränkt weiter empfehlen. Korrekte, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Anfang an. Gut vorher geplant und am Umzugstag wurde uns der Umzugsstress durch das ruhige, kompetente und sehr nette Team erträglich gemacht. Es hat alles super geklappt und sollten wir wieder einmal umziehen, nur mit dieser Firma. Vielen Dank an den Chef und alle Mitarbeiter! Fam. Petzold

Nils Baumgarten (München - Köln)
Januar 2012
Unser Umzug von München nach Köln hat einfach super geklappt. Die Jungs haben eine tolle Arbeit gemacht, waren sehr professionell und sehr, sehr nett! Sie sind sehr vorsichtig mit unseren Sachen umgegangen und es ist nichts kaputt gegangen! Insbesobndere beim Ab- und Aufbau unserer Schränke haben sie einen ganz tollen Job gemacht. Ich kann dieses Unternehmen ohne Abstriche nur empfehlen.