Mehr als nur Worte, nämlich Erfahrungen aus dem prallen Leben.

Unsere Kundenmeinungen ab 2017 finden Sie online unter:

Der Umzug hat gut geklappt.

Der Umzug hat gut geklappt. Die Vereinbarung wurde eingehalten. Bin zufrieden. Würde sie immer weiterempfohlen.

Joneleit
06/2017

Hat alles super geklappt, pünktlich,

Hat alles super geklappt, pünktlich, sehr schnell, umsichtige Arbeit, nichts zerstört und freundliche Truppe. Jederzeit gerne wieder!

Ertl, Neusäß
06/2017

Dieser Umzug war der Größte,

Dieser Umzug war der Größte, den ich je unternommen habe: alleine verantwortlich für die Räumung eines ganzen Hauses und die Unterbringung des noch benötigten Inventars in einer wesentlich kleineren Wohnung! Da brauchte es professionelle Hilfe! Und genau die erhielt ich in Form von drei durch 3D-Umzüge gesendeten Umzugsprofis. Pünktlich zum vereinbarten Termin fuhr der extralange Möbel-LKW vor. Nach kurzer Besichtigung packten alle drei gezielt an, ruck-zuck waren die Möbel (wo notwendig) zerlegt, unterschiedlichste zu transportierende Stücke sowie die von mir vorher gepackten Unmengen Kartons aus Keller, EG und 1.OG hinaus geschafft und im LKW auf kleinstem Raum ineinander geschachtelt. Bereits nach 3 1/2 Stunden war alles sorgfältig gepackt, empfindliche Teile gegen Beschädigung geschützt, und immer noch alle Beteiligten blitzschnell und fröhlich bei der Sache. Und genauso schnell ging’s am Ziel wieder andersherum: ausladen, rein-/rauftragen, aufbauen. Die gute Laune und der Spaß am Ganzen blieb bis zum Schluss, obwohl alles ohne Aufzug teilweise bis auf den Dachboden (= Etage 3 1/2) geschafft werden musste. Ergebnis: Alle vom Team zerlegten Möbel standen fertig aufgebaut an ihrem Ziel-Platz, alle transportierten Stücke waren wunschgemäß (wie beschriftet) verteilt auf Wohnung, Keller und Dachboden. Zum guten Schluss wurden im “alten” Haus alle Stücke abgeholt, die entsorgt werden sollten. Nach 7 Stunden (incl. Fahrzeiten) war die Aktion erledigt – eine Stunde eher als geschätzt, sodass die Rechnung sogar noch günstiger wurde als das Angebot. In dieser Nacht konnte ich im eigenen Bett in der neuen Wohnung schlafen – tief und traumlos und glücklich, dass Umziehen sogar Spaß machen kann! Die Nummer von 3D-Umzüge ist gespeichert – falls ich wieder mal umziehen “darf” 😉
Nachtrag: bei meiner Schilderung des Umzugs vergaß ich glatt die Vorbereitung: Denn bereits die ersten telefonischen Kontakte mit Herrn Rockmann zur Vorbereitung des Ganzen schafften Vertrauen und die Zuversicht, dass der Umzug reibungslos verlaufen würde. Auch Ihnen, Herr Rockmann, kann ich nur danken und Sie bitten, genau so weiter zu machen 🙂 Glücklicherweise wurde mir 3D-Umzüge von meiner Nachbarin empfohlen. Und von mir werden Sie alle genauso warm weiter empfohlen!

Bastian Bobingen
April 2017

Ob Planung oder Durchführung –

Ob Planung oder Durchführung – es hat alles perfekt seitens 3D-Umzüge geklappt. Freundlich, zuverlässig, pünktlich und flexibel – wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aschbichler
März 2017

Alles ist genauso gelaufen wie

Alles ist genauso gelaufen wie zugesagt. Termin, Uhrzeit, Kartons vorab, ein schnell und sauber arbeitendes Team, ganz offensichtlich gut eingespielt. Rechnung exakt wie Angebot. Ich war sehr zufrieden!

Werner
Januar 2017

Nach telefonischer Beratung durch Herrn

Nach telefonischer Beratung durch Herrn Rockmann hatten wir das Paket „4 Mann plus Lkw“ gebucht, so dass noch zwei Freunde von uns mithelfen konnten. Das Volumen war gut geschätzt und das komplette Haus konnte mit einer Fahrt umgezogen werden. Statt der veranschlagten Zeit von 8 Stunden war nach 6 ½ Stunden alles erledigt, die Mitarbeiter von 3D haben alle Möbel sauber und zügig ab- und aufgebaut, dafür hätten wir sicher viel länger gebraucht. Wir hätten nie gedacht dass unser Umzug so schnell und einfach (und günstig) wird, vielen Dank!!

Familie W., Kissing
Januar 2017

Wir waren sehr zufrieden mit

Wir waren sehr zufrieden mit 3D Umzüge. Die Jungs waren schnell, fachlich top und freundlich. Sehr zufrieden! Auch mit dem herbringen und abholen der Kartons ziemlich unkompliziert und flexibel. Würde 3D Umzüge weiter empfehlen: )

Michael, München
Dezember 2016